Home > Home > FXpansion
suche

FXPANSION - NEWSMELDUNGEN

 

BFD 2.0.5.10 Update ist verfügbar
Für registrierte Anwender ist eine aktualisierte BFD 2 Version als Download erhältlich. Sobald Sie sich in Ihr Kundenkonto auf der Herstellerseite einwählen, ist der entsprechende Link zum Download verfügbar.
Da es sich bei diesem Update in erster Linie um ein Wartungsupdate handelt, wird allen Anwendern empfohlen, dieses bei Problemen zu installieren.
Hinweise zu dieser Version finden Sie hier ...

 

Neues Expansion Pack BFD B.O.M.B
Mit der BFD B.O.M.B (Big Orchestral & Marching Band) Erweiterung stellt FXpansion eine neue Soundsammlung für das BFD System vor.
Mit seinen Marsch und Orchester Snare Drums, die alle mit Sticks, Besen, Mallets und Rods gespielt wurden, den tonal gestimmten Bass Drums und der 40" Orchester Pauke, bietet BFD B.O.M.B eine bisher nicht verfügbare Sammlung exklusiver Instrumente.

FXPANSION HISTORY:

Der englische Software Hersteller FXpansion Audio UK Ltd. wurde bereits 1999 durch seine innovativen Softwarelösungen und seine Kooperation mit verschiedenen Softwarehäusern bekannt. Unter dem eigenen Label waren lange Zeit vor allem die VST Adapter für RTAS und Audio Units Anwendungen und der Anvanced Drum Synth/Sampler DR-008 bekannt.

Mit dem Premium Acoustic Drum Module BFD, dem 22 GB Expansion Pack XFL und dem 13 GB Expansion Pack 8BK stellte FXpansion dann eine der leistungsfähigsten Emulationen eines Akustik Schlagzeugs vor. Mit BFD erhält der Anwender einen virtuellen Aufnahmeraum mit sieben unterschiedlichen Akustik Drumkits, hochwertiger Aufnahmetechnik im Wert von über $50.000,- und direkten Zugriff auf alle relevanten Parameter der Mikrophonierung. Später wurde BFD durch weitere Expansion Packs wie BFD DLX (Deluxe) und BFD J&F (Jazz & Funk) ergänzt. Einige Instrumente dieser 55 GB großen Librarys verfügen über 128 Velocity Layers und damit über bisher unerreichte Details und Dynamik.

Bereits Mitte 2005 erweiterte FXpansion mit GURU die Produktpalette um eine virtuelle Beat Box. GURU ist das ideale Tool für alle aktuelle Dance Styles, denn GURU ist nicht nur eine extrem intuitive Groovebox, sondern auch ein Sample-Player und Beat-Slicer mit intelligenter Groove Analyse und automatischer Mapping Technologie.

| | | | | |