Home > Home > FXpansion
suche

FXPANSION - NEWSMELDUNGEN


FXpansion veröffentlicht Strobe 2 und Geist 2
Der beliebte Softwaresynthesizer Strobe und die umfangreiche Drumproductionsuite Geist erscheinen als Version 2 mit noch nicht gekanntem Featurereichtum und höchster Flexibilität. 

Erfahren Sie mehr in den Produktvideos:






 

   


BFD3 Available Now

FXpansion BFD3 ab sofort im Fachhandel erhältlich
Das Warten hat sich gelohnt: FXpansions neue Acoustic Drum Studio Software BFD3 überzeugt durch einen optimierten Workflow, neue exzellente Drumkits, eine optimierte Audioengine, zusätzliche Effekte, Physical Modelling Technologie für Tom Resonanzen und Beckenwirbel, unzähligen Grooves, mix-ready Presets und vielem mehr.

BFD3 ist ab sofort im gut sortierten Fachhandel erhältlich, für BFD2 User gibt es natürlich günstige Upgrade Optionen.


 

   
FXPANSION HISTORY:

Der englische Software Hersteller FXpansion Audio UK Ltd. wurde bereits 1999 durch seine innovativen Softwarelösungen und seine Kooperation mit verschiedenen Softwarehäusern bekannt. Unter dem eigenen Label waren lange Zeit vor allem die VST Adapter für RTAS und Audio Units Anwendungen und der Anvanced Drum Synth/Sampler DR-008 bekannt.

Mit dem Premium Acoustic Drum Module BFD, und einer ganzen Reihe hochwertiger Expansion Packs stellte FXpansion wohl eine der leistungsfähigsten Software-Lösungen für Akustik-Schlagzeug vor.

Bereits Mitte 2005 erweiterte FXpansion mit GURU die Produktpalette um eine virtuelle Beat Box. GURU ist das ideale Tool für alle aktuelle Dance Styles, denn GURU ist nicht nur eine extrem intuitive Groovebox, sondern auch ein Sample-Player und Beat-Slicer mit intelligenter Groove Analyse und automatischer Mapping Technologie.

Ende 2007 folgte ein extrem umfangreiches Upgrade der BFD Software. Die BFD2 Acoustic Drum Workstation verfügt über eine komplett neue Sound-Library, interne Effekte, einen flexiblen Mixer und einen leistingsfähigen Groove-Editor.

Im Sommer 2009 erweitert FXpansion seine Produktpalette um das Synthesizer Quartett DCAM: Synth Squad, bestehend aus den Synthesizern Strobe, Amber und Cypher. Zum Synth Squad Paket gehört zudem der semi-modulare Host Fusor, der über Step-Sequenzer, zusätzliche Modulationsquellen und ein umfangreiches Sortiment an erstklassigen Effekten verfügt.

| | | | | |